Volkshochschule Lübbecker Land
Wissen und mehr
 
 
Dieser Kurs findet nun in Raum 21 statt!

Gitarrenworkshop zum Thema Rhythmus

Die meisten Gitarrenspieler haben maximal 3 Rhythmen, die sie zur Begleitung für jedes Lied einsetzen. Wer gerne mal aus seinem Standard ausbrechen und ein Lied kreativ und abwechslungsreich gestalten möchte, ist bei diesem Workshop genau richtig. Wir beschäftigen uns zuerst grundlegend mit Rhythmus und dessen vielfältigen Möglichkeiten und werden dann einiges mit der Gitarre umsetzen. Einfache Grundkenntnissse in Liedbegleitung sind Voraussetzung.
Falls vorhanden, bitte einen Notenständer mitbringen.

Beginn:Donnerstag, 05. Oktober 2017
Ende:19. Oktober 2017
Uhrzeit:von 19:50 Uhr bis 21:20 Uhr
Dauer:3 Termine
Leitung:
Nummer:208007
Ort:Grundschule im Erlengrund, Gabelhorst 38, EG, Raum 21
Schulort Espelkamp
Außenstelle:Espelkamp
Gebühr:
26,40 €
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Silke Biermann

KursBeginnKursnr.
Do 09.11.17208008
Zu 26% bis 50% belegt.
 
Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Öffnungszeiten der Geschäftstelle in Espelkamp:

 Montag - Freitag
 08.00 - 12.30 Uhr
 Dienstag und
 Donnerstag
 14.00 - 16.00 Uhr

und nach Vereinbarung.

An allen gesetzlichen Ferientagen in NRW ist die Gemeinsame Geschäftsstelle von 08.00-12.30 Uhr geöffnet.
...und 24 Stunden täglich unter www.vhs-luebbeckerland.de