Volkshochschule Lübbecker Land
Wissen und mehr
 
 

Englisch (A2) am Nachmittag

Fortsetzungskurs aus dem letzten Semester, aber auch für Teilnehmende mit geringen Kenntnissen des Niveaus A2. Das Hauptaugenmerk dieses Kurses wird weiterhin auf das Sprechen und das Erlernen nützlicher Redewendungen für den Alltag gelegt. Dabei darf die Grammatik dann schon einmal etwas in den Hintergrund treten.

Lehrbuch: Great B1, Klett-Verlag.
Bitte besorgen Sie das Lehrbuch erst nach dem ersten Unterrichtstreffen.

Beginn:Mittwoch, 20. September 2017
Ende:06. Dezember 2017
Uhrzeit:von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr
Dauer:10 Termine
Leitung:
Marion Spreen
Nummer:406013
Ort:

Bahnhof, Eisenbahnstr. 3
Schulort Rahden
Außenstelle:Rahden
Gebühr:
55,60 €
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden

Weitere Kurse von Marion Spreen

KursBeginnKursnr.
Mi 20.09.17408006
Zu 26% bis 50% belegt.
Mo 25.09.17408008
Zu 26% bis 50% belegt.
Di 19.09.17408009
Zu 51% bis 75% belegt.
 
Unsere Studien- und Kulturfahrten finden Sie im Programmbereich Kultur
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Öffnungszeiten der Geschäftstelle in Espelkamp:

 Montag - Freitag
 08.30 - 12.30 Uhr
 Dienstag und
 Donnerstag
 14.00 - 16.00 Uhr

und nach Vereinbarung.

An allen gesetzlichen Ferientagen in NRW ist die Gemeinsame Geschäftsstelle von 08.00-12.30 Uhr geöffnet.
...und 24 Stunden täglich unter www.vhs-luebbeckerland.de