Volkshochschule
Lübbecker Land

Ayurvedischer Herbst-Kochkurs


Wie können wir unsere uns vertrauten europäischen Zutaten mit speziellen und selbstgemachten ayurvedischen Gewürzmischungen wie Asatöfida (Asant), Kurkuma, Fenchel und Ingwer so kombinieren, dass sie nicht nur anders schmecken, sondern auch eine gesunde Wirkung auf unseren Körper und unsere Seele haben. Im Kurs wollen wir leckere vegetarische Gerichte und Getränke (Mung Dal mit Kürbis, Toor-Dal mit Gemüse, ayurvedisches Dattel- Ingwer-Chutney, Kurkuma- Aloe-Vera-Ingwertee) zubereiten, die unsere Lebensqualität steigern. 


Bitte Geschirrtücher, ein scharfes Messer, Restebehälter und eine Schürze mitbringen. Es entstehen Kosten (ca. 7,00 Euro pro Person) für Zutaten und Kopien. Teilnehmenden, die sich angemeldet haben, aber nicht zum Kurs erscheinen, werden die anteiligen Kosten für die beschafften Lebensmittel in Rechnung gestellt.
Teilnehmenden, die sich angemeldet haben, aber nicht zum Kurs erscheinen, werden die anteiligen Kosten für die beschaffenen Lebensmittel in Rechnung gestellt.


307001
1 Abend, 25.09.2018
Dienstag, 18:00 - 21:45 Uhr, 15 Min. Pause
1 Termin(e)
Preußisch Oldendorf, Sekundarschule Preußisch Oldendorf, Lehrküche, Offelter Weg 21
18,30 €
Marina Meyer-Degteva


Belegung: 
 (noch 2 Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Marina Meyer-Degteva

Di 27.11.18
18:00 - 21:45 Uhr
Preußisch Oldendorf
Di 08.01.19
18:00 - 21:45 Uhr
Preußisch Oldendorf