Tageswanderung im Wiehengebirge (ausgefallen)




Am Wegesrand tut sich dabei so manche Überraschung auf.

Bitte geeignetes Schuhwerk tragen und an Wanderstab, Regenschutz/Schirm, Taschen- oder Stirnlampe sowie Proviant inkl. Getränk denken.

Die Durchführung der Wanderung ist wetterabhängig.

Alle angemeldeten Teilnehmenden werden bei Ausfall der Veranstaltung zeitnah benachrichtigt.

Eine Mitfahrmöglichkeit zum Treffpunkt kann gegen geringe Kostenbeteiligung bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0173 814 9370 organisiert werden.

Die Wanderung beginnt zum angegebenen Zeitpunkt.

Bitte sorgen Sie dafür, pünktlich und startklar am Treffpunkt zu sein.


Wir starten am Nordhang und wandern zur ehemaligen Landesburg Reineberg und zum Mesenkopf mit Rast an einem nahe 
gelegenen Café/Biergarten oder legen eine Verschnaufpause mit Selbstversorgung ein. 

Wir lassen in der Zeit von etwa fünf Stunden eine Strecke zwischen acht und zwölf Kilometern bei mittelschwerem Wandergrad hinter uns.



302043
07.04.2024 (1-mal) 12:00 - 17:00 Uhr
23,60 €
;



Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.