Heilsames Singen - damit die Seele wieder atmen kann

Quelle: Wikimedia, Public Domain



Heilsames Singen ist ein leistungsfreies Singen, bei dem jede Stimme willkommen ist, so wie sie ist - in ihrer ganz eigenen Qualität.
Singend können wir den Alltag hinter uns lassen und der Seele Raum geben, zu entspannen. Ohne großes Zutun wirken verschiedene gesundheitsfördernde Aspekte beim Singen: Dazu gehören die Stärkung des Herz-Kreislauf- und Immunsystems, innere Massage durch Vibrationen oder auch Abbau von Stresshormonen. 
Wir singen einfache Lieder mit kurzen, mal besinnlich, mal kraftvollen Texten, die durch Vor- und Nachsingen erlernt werden können - ohne Text und Notenblatt.
Das Liedgut ist international. Durch die Wiederholungen beim Singen der kurzen Lieder können wir in den Klang und die Qualität des Liedes eintauchen und uns von den Worten berühren lassen.



208007
1 Evening, 11/06/2024
Wednesday, 07:00 PM - 08:30 PM
1 appointment
Mi 11/06/2024 07:00 PM - 08:30 PM ehem. Pestalozzischule, Rahdener Str. 18, 32312 Lübbecke, Vortragsraum, EG
12,00 €
Ingo Drebes



Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.


Veranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Ingo Drebes

    1. Heilsames Singen - damit die Seele wieder atmen kann208006 neu 

      09/18/2024 (1 times) 07:00 PM - 08:30 PM
      Lübbecke
      noch 3 Plätze frei
      (noch 3 Plätze frei)