Kleingruppe, keine Gebührenermäßigung oder -befreiung
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des traditionellen Knopfhandwerks! In diesem Kurs lernen Sie die kunstvolle Technik des Zwirn- und Posamentenknöpfe-Herstellens – ein Handwerk mit langer Geschichte und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ob schlicht und funktional oder bunt und dekorativ: Diese Knöpfe sind nicht nur ein stilvoller Hingucker, sondern auch ein individuelles Accessoire für Kleidung, Taschen oder Dekoration.
Bringen Sie bitte eine kleine Schere mit.
Es entstehen Materialkosten in Höhe von ungefähr 10,00 Euro.
Bitte zahlen Sie diesen Betrag direkt an die Dozentin. Angemeldeten Teilnehmenden, die nicht zum Kurs erscheinen, muss dieser Betrag in Rechnung gestellt werden.
Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.