Bitte beachten Sie: Die Möglichkeit zur Anmeldung (online oder mit der Anmeldekarte) wird am Montag, den 13. Juli 2026 um 8.00 Uhr für Sie freigeschaltet.
Zuviel Stress! Und nun?
Foto: VHS
Der berufliche und private Alltag hat es in sich. lnnere und äußere Anforderungen und Erwartungen bringen uns regelmäßig an unsere Grenzen und wir sind gestresst.
Stress - was ist das überhaupt genau? Was passiert in unserem Körper und Kopf?
Dieser interaktive Vortrag vermittelt dir grundlegende Fakten, um Stress und drohenden Burnout besser zu verstehen. Er zeigt dir ganz pragmatisch erste Wege auf, der Überlastung auf verschiedenen Ebenen entgegenzuwirken. Wir wollen nicht nur darüber reden, sondern direkt ins Handeln kommen.
Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.